Truckerfest 2013

Beim 1. Truckerfest für die Familie war einiges geboten. Zusammen mit den Waldnaabtaler Truckerfreunden unterhielten wir unsere Gäste mit einem ausgeklügelten Programm das Brummifahrer und die Bevölkerung gleichermaßen ansprach.

Country-Musik-Fans kamen mit den Bands "Rebel Bunch" und "Rascal and McLane" sowie der Linedance-Vorführung der "Flying Boots" im Festzelt voll auf ihre Kosten. Bei den Einsatzübungen, die die Feuerwehren Windischeschenbach und Neuhaus zusammen mit dem Bayerischen Roten Kreuz durchführten, konnten Interessierte eine Rettungsaktion einmal hautnah erleben. Auf der Teststrecke des MSC Falkenberg genossen viele eine Probefahrt im Gokart. Eine Hommage an die Oberpfalz gab es für die aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland angereisten Gäste am Sonntagvormittag mit der humorvollen Vorstellung der "Barbari Bavarii".