Truckerfest 2015

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, das Publikum ließ sich den Spass und die Freude nicht nehmen. Auch dieses Mal war wieder einiges geboten. Unser Unterhaltungsprogramm erfreute Groß und Klein, Brummifahrer, alle Freunde von Countrymusik, sowie auch alle Gäste die nur einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Tag erleben wollten. Wir danken allen Besuchern und Teilnehmern die ein derartiges Fest erst zu einem schönen Ereignis machen.

Wieder mit dabei waren "Rebel Bunch" und die "Flying Boots". Die Fans der Country-Musik kamen einmal mehr voll auf ihre Kosten. Die humorvolle Vorstellung der Comedy Band "Barbari Bavarii" fand beim Publikum wie erwartet vollen Anklang. Bullriding, Kartfahren, Hüpfburg und die Feuerwehreinsatzübungen der FFW Windischeschenbach fanden ebenfalls begeisterte Akteure bzw. Zuschauer. Alle Truckerfahrer bekamen als Erinnerung an dieses Fest eine Medaille.

Ein besonderes Dankeschön an all unsere Mitarbeiter und Helfer die das Truckerfest 2015 erst möglich gemacht haben.